Müslitest

Eine Wochentour stand bei mir leider schon lange nicht mehr auf dem Plan. Jetzt aber endlich wieder. Ende Mai ist es soweit. Dafür muss ich aber noch einige Dinge durchtesten. Unter anderem habe ich schon länger kein „Fertigmüsli“ mehr zusammen gemixt. Also Hafer- oder Dinkelflocken mit Milchpulver, Rosinen, Nüssen, Schokoladenpulver etc.. Ich sollte mir mal die Mischungsverhältnisse aufschreiben, wenn ich eine mir passende Mischung gefunden habr 😉 Ich bastel ja gerne mehrere Geschmacksrichtungen zusammen. Eines eher rosinig, eines eher kokosnussraspelig, eines eher nussig.. Und so weiter. Aber ich weiß noch, daß ich bei einer der letzten Touren Kokosnuss nicht mehr riechen konnte. Lass ich also dieses Mal vielleicht weg. Jetzt gerade habe ich ganz simpel mal Dinkelflocken (Feinblatt), Milchpulver (MHD 19.2.2016) und Schokoladenpulver nach Augenmaß gemischt.. Dann Bissle Wasser dazu und gerührt.. Und gegessen: Sausüß war es.